Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

  • Nur online erhältlich

Idlewild - Interview Music - Digipack - CD - Neu / OVP

22360
Bewertung 
12,99 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Idlewild - Interview Music - Digipack - CD - Neu

Nach einer Pause im Jahr 2010 brachten Freundschaft und Kreativität Idlewild für 'Everything Ever Written' (2015) wieder zusammen. Das Lob Der Presse, ein Album in den Top 20, ausverkaufte Konzerte waren die Folge. Mit den neuen Mitgliedern Luciano Rossi und Andrew Mitchell an Bord fühlten Roddy Woomble, Gitarrist Rod Jones und Schlagzeuger Colin Newton ein neues Gefühl von Sinn. So sehr, dass in der Woche, in der 'Everything Ever Written' veröffentlicht wurde, sie bereits wieder der Arbeit an dem bevorstehenden Album 'Interview Music' begannen. Inspiriert waren sie später am Ende einer US-amerikanischen Tournee 2016 nach Los Angeles gefahren, um ihre Ideen zu verfeinern, aber es würde einige Jahre dauern, bis sie sich in Jones' eigenem Studio in Edinburgh niederließen, um die Platte zu beenden. Bevor das Album fertiggestellt wurde, spielte die Band eine Reihe von Shows, um das Jubiläum für ihre herausragende Platte 'The Remote Part' zu feiern. Bei einer dieser Shows trafen sie sich erneut mit dem Produzenten dieser Platte und '100 Broken Windows' Mitglied, Dave Eringa, der Idlewild die nötigen Vorkenntnisse liefern würde, um 'Interview Music' zu beenden.

Artikeldetails
22360
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook