Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

  • Nur online erhältlich

Lauv - how i'm feeling - CD - Neu / OVP

22400
Bewertung 
12,99 €
inkl. MwSt.
Menge

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Lauv - how i'm feeling - CD - Neu


LAUV, die globale Pop-Sensation, veröffentlicht sein Albumdebüt! Mit Features von BTS, Alessia Cara, Sofía Reyes, Troye Sivan, Anne-Marie, LANY!

Der mit mehrfach Platin ausgezeichnete Singer, Songwriter und Produzent Lauv veröffentlicht endlich sein mit Spannung erwartetes Debütalbum. Im Laufe der letzten Monate veröffentlichte Lauv unter anderem seine mit Spannung erwarteten Kollaborationen "Mean It" mit LANY, "I'm So Tired" mit Troye Sivan und arbeitete mit den K-Pop Megastars BTS. Lauvs letzte Single, "fuck, i'm lonely" mit Anne-Marie, hat mittlerweile über 250 Millionen Streams erreicht und kletterte bis in die Top 20 der Airplaycharts. Auch live bringt er ganz großes Kino auf die Bühne. Seine letzte Deutschland-Tour im Oktober wurde von rund 10.000 schreienden Fans besucht. 2020 werden sich die Ticket-Zahlen für Deutschland verdoppeln. Und dabei bleibt er sich als einer der wenigen Independent-Künstler im Pop-Genre immer 100% treu.
Artikeldetails
22400
3 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook