Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

  • Nur online erhältlich

Kaled - Kennst Mi No - CD - Neu / OVP

22701
Bewertung 
8,49 €
inkl. MwSt.
Menge

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Kaled - Kennst Mi No - CD - Neu

Manchmal schlägt das Leben merkwürdige Haken, schickt einen auf unvorhersehbare Pfade mit unzähligen Gabelungen, steinigen Anhöhen oder gut getarnten Stolperfallen. Doch jeder noch so beschwerliche Weg führt auch irgendwann ans Ziel. So wie bei Kaled: Ursprünglich aus dem HipHop kommend, zählt der Münchener Sänger und Songwriter heute mit seiner einzigartigen Mischung aus Pop und in bayerischer Mundart performten Lyrics zu den spannendsten Newcomer-Talenten innerhalb der deutschsprachigen Musiklandschaft.

Kaled fühlt sich in jedem Genre zuhause; eine Tatsache, die sich auch in seinem facettenreichen Signature-Sound widerspiegelt. Der Sänger und Musiker hat keine Angst vor stilistischen Widersprüchen, sondern verbindet völlig unverkrampft das, was auf den ersten Blick gar nicht zusammen gehören kann. Als urbanen Mundart-Pop bezeichnet er selbst seinen genreübergreifenden Crossover aus Tradition und Moderne, in dem Einflüsse deutscher Liedermacher wie Konstantin Wecker oder Marius Müller-Westernhagen ebenso ihren Platz finden, wie auch R `n B-Ikone Bruno Mars, Rap-Bad Boy Everlast und sogar die renommierten Münchener Symphoniker. Kaled verschmelzt seine Inspirationen zu einem buchstäblich multikulturellen Ganzen, mit dem er punktgenau den Nerv der Zeit trifft. Der Münchener demonstriert mit seinen Songs eindrucksvoll, dass moderne Popmusik und bayerischer Dialekt absolut keine Gegensätze darstellen, sondern sich auf besondere Weise ergänzen.
Artikeldetails
22701
4 Artikel

Technische Daten

Interpret
Kaled
Musiktitel
Kennst Mi No
Format
CD
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook