Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Olly Murs - 24 HRS - Standard - CD - Neu / OVP

11290
Bewertung 
6,66 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Olly Murs - 24 HRS - Standard - CD - Neu

Am 11. November veröffentlicht der britische Superstar Olly Murs mit "24 HRS" sein brandneues Album. Neben dem aktuellen Hit "You Don't Know Love" (u.a. Top 5 der deutschen Airplay-Charts und Platz 1 der britischen Radiocharts) findet sich auf dem neuen Longplayer auch die zweite Vorabsingle "Grow Up"; ein wahrer Ohrwurm. Die Albumbilanz des britischen Superstars Olly Murs ist spektakulär: von seinen vier bislang in Großbritannien veröffentlichen Alben erreichten drei die Spitze der UK Charts, jeder Longplayer verkaufte sich dabei mehr als eine Million Mal. "24 HRS" erscheint zwei Jahre nach seinem letzten Nummer-Eins-Album "Never Been Better". Vor Kurzem kündigte der 32-jährige Sänger und Songwriter seine bevorstehende UK Tour an. Seine letzte Konzertreise durch das Vereinte Königreich umfasste 27 ausverkaufte Konzerte und gipfelte mit vier Auftritten in der Londoner O2 Arena.

Artikeldetails
11290
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook