Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Clueso - Stadtrandlichter - Digipack - CD - Neu / OVP

24251
Bewertung 
12,99 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Clueso - Stadtrandlichter - Digipack - CD - Neu

Drei Jahre nach seinem letzten Album ist Clueso mit Stadtrandlichter zurück. In der Zwischenzeit hat er seine musikalische Unabhängigkeit weiterentwickelt und damit einen riesigen Schritt zu sich selbst gemacht. Stadtrandlichter vereint die charmante Unvollkommenheit von Weit weg mit der wohligen Wärme von So sehr dabei und klingt dabei trotzdem reifer, vollkommener, eine Stufe weiter.

Dass es dieses Album gibt, ist nicht selbstverständlich. Nach An und für sich hatte sich bei Clueso Unzufriedenheit breit gemacht. Er wusste, dass sich etwas ändern musste – konnte aber nicht genau benennen was. Einzig logische Konsequenz: eine Pause, Auszeit auf unbestimmte Zeit. Statt Fristen einzuhalten und anderen gerecht zu werden, ließ er sich treiben, gründete mit Freunden das Label Text und Ton und probierte mit Aufnahme- und Mixingtools herum. Unbemerkt begannen die ersten Stadtrandlichter zu leuchten...

Und plötzlich war sie wieder da, die Leidenschaft, Musik zu machen, ein Album aufzunehmen. Das merkt man den Songs an. Klar und präzise im Ausdruck, dabei aber von unheimlicher emotionaler Tiefe. Arrangements, die mal charmant-rumpelig, immer druckvoll und dennoch zerbrechlich-schön sind.

Stadtrandlichter ist ein Bauchalbum, ein spielerisches Sammeln von Momentaufnahmen. Und vor allem die Geschichte einer neu entflammten Liebe zur Musik.


Artikeldetails
24251
1 Artikel

Technische Daten

Interpret
Clueso
Musiktitel
Stadtrandlichter
Format
CD
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook