Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Unheilig - Alles hat seine Zeit - Best Of Unheilig 1999-2014 - CD - Neu / OVP

11450
Bewertung 
9,69 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung
Selten erlebte die deutsche Musiklandschaft eine Erfolgsgeschichte wie die von Unheilig. Mit dem 7.Studioalbum Grosse Freiheit gelang 2010 der ganz große Durchbruch. Ãber 2 Mio verkaufte Alben verzeichnet das Album bis heute. Hierzulande war es insgesamt drei Jahre in den Albumcharts (davon 56 Wochen Top 10, 23 Wochen Platz 1), was eine historische Bestmarke bedeutet. Auch mit dem 8. Album Lichter Der Stadt, das in 2012 veröffentlicht wurde, katapultierten sich Unheilig direkt auf Platz 1. In Deutschland erreichte das Album drei Tage nach Veröffentlichung Gold-Status. Mittlerweile kratzt auch dieses Album an der 1 Mio-Grenze. Ebenso begeistern die sechs Vorgänger immer mehr Menschen. Aus diesem Anlass erzählen Unheilig diesen Weg nun musikalisch. Alles Hat Seine Zeit ist der bezeichnende Titel für das 1.Best of in der Karriere. Neben 17 ausgewählten Unheilig Songs aus der Karriere, kommen zwei brandneue Songs, die Unheilig beim deutschen Vorentscheid zum ESC 2014 präsentieren, dazu.
Artikeldetails
11450
2 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook