Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

  • Nur online erhältlich

Human - Human - Digipack - CD - Neu / OVP

25475
Bewertung 
9,99 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Human - Human - Digipack - CD - Neu

Das Duoprojekt HUMAN feat. ANDREAS BUBI HÖNIG (EXTRABREIT, GREEN,SYMPHONIC FLOYD, FAITHFUL BREATH) präsentiert auf seinem Albumdebüt einen gelungenen Mix aus Classic- / Hard-Rock, Pop und Experiment. Das gleichnamige Album erscheint im dreiteiligen Digifile-Format auf SIREENA. HUMAN ist ein neues Duo-Projekt aus Hagen, bestehend aus Gitarrist ANDREAS BUBI HÖNIG, der seine exzellenten spieltechnischen Qualitäten bereits seit vielen Jahren bei EXTRABREIT, GREEN (dem Bandprojekt von EXTRABREIT- und GROBSCHNITT-Musikern) sowie SYMPHONIC FLOYD unter Beweis stellt und davor bei FAITHFUL BREATH aktiv war, sowie dessen Sohn CLITKO, der bei diesen Aufnahmen ebenfalls an der Gitarre sowie als Produzent und Arrangeur brilliert (und der in der Vergangenheit bereits für Künstler wie BRENNA, FARD und TOO STRONG arbeitete). Zwei Jahre haben die beiden perfekt eingespielten Musiker an ihrem Projekt und dem vorliegenden gleichnamigen Album gearbeitet, das jetzt auf SIREENA RECORDS erscheint. Inspiriert bewegen sich HUMAN dabei gekonnt im stilistischen Grenzbereich zwischen Classic- und Hard-Rock (in bester 70s Tradition), Pop und trippig experimenteller Freigeistigkeit, bei der die beiden selbstverständlich auch mit großartigen Saitenexkursionen vollends zu überzeugen verstehen. Hagen war eben schon immer für eine Überraschung gut!

Artikeldetails
25475
1 Artikel

Technische Daten

Interpret
Human
Musiktitel
Human
Format
CD
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook