Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Bernhard Brink - Lieben und Leben - CD - Neu / OVP

25601
Bewertung 
13,99 €
inkl. MwSt.
Menge

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Bernhard Brink - Lieben und Leben - CD - Neu

Mit seinem neuen Album steuert Bernhard Brink zwar bereits aufs 50. Bühnenjubiläum zu – aber so einen Höhenflug wie momentan konnte er in den letzten fünf Jahrzehnten noch nie verbuchen. Als Moderator, Entertainer und ganz besonders als Sänger stellt Bernhard Brink immer wieder unter Beweis, dass er den Titel "Schlagertitan" mehr als verdient hat. Nun veröffentlicht der Schlagertitan sein neues Studioalbum „lieben und leben“ und präsentiert sich mit 16 brandneuen Titeln so facettenreich wie noch nie

Artikeldetails
25601
4 Artikel

Technische Daten

Interpret
Bernhard Brink
Musiktitel
Lieben und Leben
Format
CD
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook