Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

A Day to Remember - Bad Vibrations - Digipack - CD - Neu / OVP

26085
Bewertung 
12,69 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

A Day to Remember - Bad Vibrations - Digipack - CD - Neu

Songs wie aus dem Nichts. Mosh-Pop ist der neue Punkrock.

Einfach mal ganz erwartungsfrei an die Sache herangehen - das war für A Day To Remember der Ansatz für ihr neues Album "Bad Vibrations". Das Ergebnis zeigt: Eine super Idee, die zu ihrer stärksten Platte seit ihren Anfängen in Ocala, Florida im Jahr 2003 geführt hat. Der Weg seitdem war lang und hart, die Band eigentlich ständig auf Tour und doch immer auch mit kraftvollen neuen Songs am Start. Der einzigartige Sound von ADTR, der Pop-Punk, Hardcore und Metal verbindet, wurde von ihren Fans liebevoll als "Pop-Mosh" bezeichnet. Arbeit und Ausdauer haben sich ausgezahlt: Im Laufe ihrer Karriere haben ADTR ganze Touren ausverkauft, mehr als 2,1 Millionen Alben verkauft und zwei Goldene Schallplatten eingeheimst. Sie sind absolute Größen in ihrer Szene. Mit dem Self Help Fest haben sie 2014 ihr eigenes Festival erfunden; im März dieses Jahres kamen über 17.000 Fans zur dritten Auflage. Über das neue Album "Bad Vibrations" sagt Frontmann Jeremy McKinnon, es sei sehr organisch entstanden: "Wir haben uns Zeit genommen, und plötzlich kamen die Stücke wie aus dem Nichts!" Aufgenommen und produziert hat dieses Meisterwerk Bill Stevenson von den Descendents in Colorado. Über sechs Millionen Mal wurde die erste Single "Paranoia" schon gestreamt. Im Januar und Februar 2017 kommen A Day To Remember erneut auf großen Hallentour nach Europa.

Artikeldetails
26085
1 Artikel

Technische Daten

Interpret
A Day to Remember
Musiktitel
Bad Vibrations
Format
CD
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook