Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Antiheld - Timeless - CD - Neu / OVP

11924
Bewertung 

Aufkleberreste auf der Folie möglich !

10,69 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Antiheld - Timeless - CD - Neu

Ich bin Antiheld - Mit ´ner Kippe zwischen den Zähnen, zertrümmert von meinen Tränen!

Timeless kann auf eine beachtliche Vita zurück blicken. Schon als 18-Jähriger wird er von von Eko Fresh entdeckt und nimmt einen Song mit ihm auf. Es folgt ein Signing bei Freunde von Niemand, Tourneen durch ganz Deutschland und weitere Features auf Chartalben mit Vega, MoTrip und Raf Camora.

Der Stoff aus den wahre Helden gemacht sind? Nicht ganz... Timeless schrieb die vergangenen Zwei Jahre Tagebuch und brachte das tägliche Drama eines abgebrannten Rappers auf CD. Antiheld erzählt extrem persönliche Geschichten von einem Leben zwischen dem Scheinwerferlicht großer Bühnen und dem Schatten der Kölner Plattenbauten.

Schamlos ehrlich malt er Bilder von One Night Stands, Geldsorgen, Trennungsschmerz, Alkoholexzessen und dem verkaterten Morgen danach! Der Alltag des Kölners dreht sich um die Fragen, wie er am Ende des Monats seine Miete bezahlt und wer die 5 Euro für die Flasche Schnaps am Abend vorlegt. Wenig Heldenhaft...
Artikeldetails
11924
1 Artikel

Technische Daten

Interpret
Antiheld
Musiktitel
Timeless
Format
CD
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook