Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

The Leisure Society - The Fine Art of Hanging on - CD - Neu / OVP

12365
Bewertung 
15,55 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Das vierte hervorragende Album der englischen Folk-Pop-Rockband The Leisure Society, jetzt als Standard Jewelcase CD Version! Am "Tag Der Arbeit" erscheint in Deutschland auf dem Label unserer Lieblings-Hobbyisten Full Time Hobby das neue Album von The Leisure Society - was man ja wohl durchaus mit "Freizeitgesellschaft" übersetzen darf. Nick Hemming, aus Burton-on-Trent stammendes Mastermind der Band, ist wohl einer der kreativsten Songwriter der Insel. Der Independent bezeichnete ihn unlängst als Musiker mit unglaublichen Begabungen. Entsprechend aufwändig produziert, arrangiert und eingespielt bietet "The Fine Art of Hanging On", das nunmehr vierte Album der Leisure Society, die wohlbekannte, grandiose Melange aus Folk, zeitlosem Pop und Indie, für den die Band - genau wie das Label - steht. Nachdem sie in den letzten Jahren für den Ivor Novello Award nominiert waren, in Glastonbury ein Zelt füllten, von Richard Thompson zum Meltdown Festival eingeladen wurden und Genies wie Ray Davies und Brian Eno zu ihren prominentesten Fans zählen dürfen, schlagen sie nun das nächste Kapitel ihrere Erfolgsgeschichte auf, denn The Leisure Society sind "eine Band, die weiterhin in ihre Geschichte wächst" (The Line of Best Fit).

Artikeldetails
12365
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook