Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Silla - Audio Anabolika - Premium Edition - 2 CD - Neu / OVP

12478
Bewertung 

Aufkleberreste auf Folie möglich (siehe Foto) !

22,22 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Es gibt nur wenige Ausnahme-Künstler in der hiesigen Deutsch-Rap-Szene, die sich nie verbiegen und verstellen mussten, um zweifellos zu den talentiertesten Rappern Deutschlands zu gehören. Rapper Silla gilt als rundum gereifter Musiker, der abseits von allen Klischees mit seinen eigenen Geschichten zu beeindrucken weiß. In jeder seiner Zeilen stecken Ehrlichkeit und Mut, seine Verletzlichkeit und Selbstzweifel nach außen hin zu kommunizieren. Silla war, ist und wird immer gnadenlos er selbst sein!Seine einzigartige Stimme, sein unverwechselbarer Flow und seine polarisierende und authentische Persönlichkeit bieten zusammen mit seinen durchschlagenden Texten und gnadenlos ehrlichen Geschichten einen Hörgenuss sondergleichen: Musik an, Augen zu und durch den Schmerz durch." Niemand verkörpert die Rolle des Underdogs, der sich an die Spitze gekämpft hat, so gut und authentisch wie Silla. Abgerundet wird der neue Silberling durch hochkarätige Gastbeiträge von u.a. Fler, G-Hot, MoTrip, JokA, Raf Camora, Flo Mega und des vielversprechenden Newcomers Blut & Kasse. Die nächsten 24 Stunden sind entscheidend, Du kannst dein Leben verändern und nach vorne gehen. Endlich tragen Motivation und Antrieb einen musikalischen Namen: Audio Anabolika .

Artikeldetails
12478
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook