Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Nick Howard - All Or Nothing - CD - Neu / OVP

13161
Bewertung 
15,99 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Nachdem Nick Howard sein letztes Album „Living In Stereo“ in kompletter Eigenregie veröffentlichte, ist er für „All Or Nothing” mit ferryhouse productions zu dem Label zurückgekehrt, welches schon sein Deutschland-Debüt „When The Lights Go Up” auf die Straße brachte.
Auf „All Or Nothing“ verarbeitet Howard musikalisch zum einen den schmerzhaften Verlust seiner Eltern, besingt aber auch die Freude darüber, Vater geworden zu sein. Ein sehr persönliches, sehr echtes, aber keineswegs introvertiertes Album, auf dem der typische Nick Howard Sound auf diverse musikalische Einflüsse trifft. Nick Howard zeigt sich so abwechslungsreich wie nie zuvor.

Artikeldetails
13161
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook