Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

David Blair - Stronger,Higher,Faster - CD - Neu / OVP

13246
Bewertung 
9,99 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Das erste in Deutschland erscheinende Album des kanadischen Singer-Songwriters und Wahlberliners DAVID BLAIR erscheint als Best Of seiner ersten drei bisher in Kanada veröffentlichten Alben über 7Music. Auf Stronger, Higher, Faster verzaubert der charismatische Sänger seine Zuhörer mit 18 melancholischen Popsongs über Enttäuschungen, gescheiterte Beziehungen und der Suche nach Inspiration. Bereits dreimal wurde DAVID BLAIR schon für den USamerikanischen Billboard Songwriter Award nominiert. Shows im Vorprogramm von NICKELBACK, der Vorstoß bis ins Semifinale von Canada s Got Talent und Tourneen über den gesamten Nordamerikanischen Kontinent bestärkten ihn im Vorhaben, sein Glück auch auf der europäischen Bühne zu versuchen. So verkaufte er Haus und Hof, um sich vollständig seiner Berufung zu widmen. Durch seine ausdrucksstarke und wandelbare Stimme, die über ein hohes Falsett verfügt, und sein virtuoses Gitarrenspiel, hinterlässt er bei seinen Hörern einen bleibenden Eindruck und bringt beste Voraussetzungen mit, um sich in Europa durchzusetzen.

Artikeldetails
13246
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook