Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Voxxclub - Geiles Himmelblau - CD - Neu / OVP

13274
Bewertung 
9,99 €
inkl. MwSt.
Menge

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Voxxclub - Geiles Himmelblau - CD - Neu

Vergesst alle diese doofen Attribute wie "rustikale Boyband" oder was da sonst noch über den VoXXclub erzählt wird.
Das Quintett gehört auch überhaupt nicht mit "neuer Volksmusik" bestempelt. Dem VoXXclub darf überhaupt kein Label aufgeklebt werden, denn das was
die Fünf da auf dem neuen Album abliefern, hat mit Volksmusik rein gar nix zu tun.

OK, Quetschnsounds sind dabei, da und dort schallt’s wie von der Höh‘ aber schon der Titelsong des gleichnamigen Albums "Geiles Himmelblau" hat mehr von Balkan
und geiler Klezmer Musi als sonst was. Der VoXXclub hat sich von einer A-capella-Truppe zu einem Act entwickelt, der aus dem wohl breitesten Fundus der Popmusik
schöpft und sein ganz eigenes Ding draus macht. Das neue Album "Geiles Himmelblau" ist inhaltlich mehr als eine runde Sache geworden. Spürbar ist das Augenzwinkern
welches immer wieder mal durchschimmert.

Artikeldetails
13274
6 Artikel

Technische Daten

Interpret
Voxxclub
Musiktitel
Geiles Himmelblau
Format
CD
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook