Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

The Disco Boys Vol. 12 - Various - 3 CD - Neu / OVP

13750
Bewertung 

Folie leicht beschädigt (siehe Foto) !

7,77 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Seit zehn Jahren bereichern die Disco Boys den deutschen Samplermarkt mit ihrer unregelmäßig erscheinenden Compilationserie. Ausschlaggebende Charakteristika für den jahrelangen Erfolg der Reihe – jede Folge war mindestens Top 5 in den Compilationcharts – sind der unverwechselbare Disco-Boys-Sound, ausgewählte Exklusivtracks, die es nur auf diesem Sampler gibt, ein brillanter DJ-Mix aus brandneuen Clubhits und legendären Classics und natürlich die Popularität der Disco Boys selbst. Vol. 12 arbeitet auch wieder mit dem bewährten Konzept, hat darüber hinaus aber richtungsweisende Änderungen: – Es sind nicht mehr nur zwei, sondern ab sofort 3 CDs, also nicht ca. 40, sondern ca. 60 Tracks! – Es gibt nur noch eine Konfiguration, das Packaging ist eine extrem hochwertige „Capbox“, eine sehr dicke und wirklich hochwertige Pappschachtel, eine ganz andere Dimension als ein herkömmliches Digipak!

Artikeldetails
13750
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook