Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Nick Jonas - Last Year Was Complicated - CD - Neu / OVP

13879
Bewertung 

14,44 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Last Year Was Complicated – so der Titel des zweiten Solo-Longplayers von Nick Jonas, das zugleich auch sein persönlichstes ist: „Als ich mit dem Album angefangen habe, dachte ich, dass ich wüsste worum es geht…Dann ist meine Beziehung in die Brüche gegangen,“ so Jonas. „Es wurde dadurch sehr deutlich wovon meine Album handeln soll…und dass ich wirklich tief graben muss…manchmal ist es einfach zu real…Solche Erfahrung durch die Musik zu befreien ist hart…Aber es ist wichtig, dass ich es tue. Ich möchte in meiner Kunst ein wie ein offenes Buch sein. Über die erste Singleauskopplung schreibt der Rolling Stone: „Magnetisch und provokativ…“

Artikeldetails
13879
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook