Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Fantasy - Bonnie & Clyde - CD - Neu / OVP

14129
Bewertung 
9,99 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

20 JAHRE FANTASY was für ein Jubiläum könnte wohl mehr für modernen, authentischen, hervorragend gemachten, poppigen deutschen Schlager stehen? Kaum ein anderer Act der aktuellen Szene repräsentiert die Qualitäten dieser Stilistik so eindeutig wie FANTASY und die beiden Protagonisten Freddy Malinowski und Martin Hein. Ihre Songs sind Stimmungsaufheller, Tanzflächenfüller und Glücklichmacher. Den jüngsten und wahrscheinlich besten Beweis liefert das neue Album, das zugleich auch das Jubiläumsalbum von FANTASY ist: "Bonnie & Clyde".

Neben der gleichnamigen Hit-Single "Bonnie & Clyde" muss man zum Beispiel "Ich brenn durch mit dir (Berlin)" als potentiellen Nachfolgehit erwähnen ein tanzbares Kopfkino-Roadmovie, das zu den absoluten Favoriten von Martin und Freddy gehört, ebenso wie die bombastische Ballade "My Summer Love", die das 13 Tracks starke Album abschließt. Auf dem neuen Werk befinden sich zauberhafte, ans Herz gehende Liebeserklärungen ("Du bist wunderschön", "Ich geb mein Leben für dich") genauso wie treibende Fox-Schlager, die wir wahrscheinlich in den nächsten Monaten mit geballter Kraft in den Tanzcafés des Landes erleben werden ("Spiel mir noch einmal dieses Lied", "Wenn du glaubst, ich sterbe heut Nacht", "Was hast du denn gedacht"). Nachdenkliche Töne ("Wenn die Sterne schlafen gehn") haben genauso ihren Platz auf "Bonnie & Clyde" wie mediterrane Rhythmen ("In dieser Sommernacht"). Und zur Überraschung der Fans haben Martin und Freddy auch einen absoluten Klassiker der Schlagergeschichte im FANTASY-Sound neu aufgenommen: "Du bist mein erster Gedanke". All das gibt es auf dem neuen Album "Bonnie & Clyde" von FANTASY zu hören und zu erleben.

20 JAHRE FANTASY das steht für sagenhaften Erfolg in der zweiten Hälfte dieser Zeit, aber auch für eine lange Zeit der Ochsentour und der Entbehrung in den Jahren zuvor. "Wir waren zwar nie Gangster, aber so wie Bonnie & Clyde sind gewissermaßen auch wir durch Dick und Dünn gegangen insofern passt das Motto echt gut zu uns", schmunzelt Martin. Die beiden freuen sich nach zahlreichen Gold- und Platin-Awards, ECHO-Nominierungen und unzähligen weiteren Auszeichnungen auf ein besonderes Jahr, in dem ein Höhepunkt den nächsten jagen wird.

Artikeldetails
14129
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Artikel-Nr.: 29919

D'OR - Veni Vidi Ignis - CD - Neu / OVP

Bewertungen: 0

Obwohl original in Folie verpackt hat die CD-Hülle hinten einen ca. 5 cm langen Riss - eine Ersatzhülle wird auf Wunsch mitgeliefert !

Preis 14,99 €
Mehr
Nur noch wenige Teile verfügbar

Folgen Sie uns auf Facebook