Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Joe Cocker - Mad Dog with Soul - BluRay - Neu / OVP

14754
Bewertung 

Folie vorne etwas beschädigt !

15,55 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Mad Dog With Soul" ist die erste komplette Dokumentation über das bewegte Leben von Joe Cocker. In enger Zusammenarbeit mit seiner Frau entstanden, gewährt dieser Film rare Einblicke in das Seelenleben des Superstars. Er erzählt seinen ungewöhnlichen Weg zum Welterfolg: Wie im Jahr 1969 in Woodstock mit einer unglaublichen Performance ("With A Little Help From My Friends") aus dem bescheidenen Gas-Installateur einer der größten Soul- & Blues-Sänger seiner Generation wurde. Die Doku zeigt aber auch den permanenten Kampf mit seinen inneren Dämonen, und wie er diese in den Griff bekam. Viele Interviews von Joe wurden für diese Dokumentation verarbeitet und wichtige Wegbegleiter kommen ebenfalls zu Wort. Um das Bild komplett zu machen enthält die DVD außerdem einige seiner besten Live-Darbietungen. Diese herausragende Dokumentation wird im Sommer 2017 auf ARTE ausgestrahlt. Die Kauf-DVD/-Bluray enthält über 30min nicht ausgestrahltes Zusatzmaterial.

Artikeldetails
14754
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook