Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Silbermond - Leichtes Gepäck - Premium Edition Version 2 - CD + DVD + BluRay-Neu

10522
Bewertung 
11,69 €
inkl. MwSt.
Menge

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Silbermond - Leichtes Gepäck - Premium Edition Version 2 - CD + DVD + BluRay - Neu

Ltd. Premium Album inkl. 60 Minuten Silbermond Leichtes Gepäck - Das Portrait (CD + DVD + Blu-ray): Das limitierte Premium Album enthält das Album auf CD, sowie 60 Minuten Silbermond Leichtes Gepäck - Das Portrait auf DVD & Blu-ray, präsentiert in einem hochwertigen Hardcoverbook mit 32 Seiten Booklet.

Nach mehr als 5 Millionen verkauften Tonträgern, hunderten von ausverkauften Konzerten und dutzenden von Gold- und Platinauszeichnungen, nach 10 Jahren unter Strom im Musikgeschäft, nach Hymnen wie Symphonie, Das Beste, Irgendwas Bleibt, nach 10 Jahren auf Tour und im Studio war es für Silbermond an der Zeit, kurz innezuhalten und zurückzuschauen, zurück zu sich selbst zu finden und herauszubekommen, was wirklich zählt.

Es wurde geschrieben und gedacht, hinterfragt und vertraut, verworfen und nochmal neu geschrieben.

Und jetzt liegt es endlich vor: Das 5. Studioalbum dieser vier jungen Musiker. Entstanden ist ein Werk voller Energie und Emotionalität. Dem Mut, ausgetretene Pfade zu verlassen und sich aufs Glatteis zu wagen, widmen sich Silbermond gleich im ersten Song Intro (Die Mutigen). Und so führt uns die Band mit jedem der 12 Lieder an Orte und Themen, die berühren und bewegen. Sie kennen die Dinge, die auf der Seele liegen und schwerer werden, sie teilen mit uns das Gefühl, dass die Zeit zu oft zu zerrinnen scheint Silbermond schauen auf diesem Album tiefer denn je auf das, was zählt und entscheiden sich für Leichtes Gepäck:

Wir sind glücklich mit diesem Album. Vielleicht mit dem wichtigsten bisher. Wir finden uns wieder im Sound, der auf dieser Platte mit Alex und Moritz* entstanden ist, und fühlen uns gewappnet und stark. Wir sind uns nah mit dem, was wir sagen auf diesem Album und fühlen uns frei und leicht. Nie haben wir uns so auf die Worte gestürzt, nie war das gemeinsame Einspielen der Songs intensiver und nie war es am Ende dieser kreativen Achterbahn so ein gutes, kraftvolles und gleichzeitig ruhiges Gefühl, damit nun zu euch auf die Reise zu gehen. Dieses Mal mit leichtem Gepäck.

Artikeldetails
10522
4 Artikel

Technische Daten

Interpret
Silbermond
Musiktitel
Leichtes Gepäck - Premium Edition
Format
CD
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook