Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Majoe - Breiter Als der Türsteher - CD + DVD - Neu / OVP

10528
Bewertung 

Aufkleberreste auf der Folie möglich !

12,99 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Die Zeit als Support ist für Majoe vorbei. Nach seinem Kollaboalbum mit Jasko, dem Signing beim Erfolgslabel Banger Musik (Farid Bang und KC Rebell konnten bereits den Charts-Thron in diesem Jahr erklimmen) und unfassbaren Erfolgen an der Seite von Kollegah ist seine Zeit gekommen. Mit Breiter als der Türsteher bringt der gebürtige Duisburger mit tamilischen Wurzeln sein Solodebüt heraus. Innerhalb der Rap-Szene ist Majoe durch seine Sprüche wie Von Salat schrumpft der Bizeps und dem Hit Wat is' denn los mit dir? längst vom Protegé zum Sprachrohr einer eigenen Fanbase geworden. Wie es Labelboss Farid Bang bereits vorgemacht hat, spricht Majoe mit Humor und Kredibilität auch das Publikum der sportbegeisterten Fitnessstudio-Gänger an. Für ihn gilt:
Eiweiß statt Moët . Auch deswegen ist er der Musterschwiegersohn .
Sein Debütalbum Breiter als der Türsteher , kurz BADT, kommt mit CD und DVD standardmäßig in den Laden. Darüber hinaus gibt es die limitierte Fanbox mit T-Shirt und Autogrammkarte, die nicht nach-produziert wird. Damit folgt Majoe dem Vorbild von Kollegah, der ihn in allen Belangen innerhalb der Promo unterstützt, wie aufwändig produzierte, witzige Video-Blogs zeigen.

Standard = 18 Tracks + DVD (Sketche)
Box = 18 Tracks + 4 Bonustracks + DVD + allen 22 Instrumentals

Artikeldetails
10528
2 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook