Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Hein Simons - Heintje und Ich - CD - Neu / OVP

15283
Bewertung 
12,99 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Hein Simons - Heintje und Ich - CD - Neu

Dieses Duett-Album ist ein Novum in der Musikgeschichte: Der holländische Hitgarant Hein Simons interpretiert seine allergrößten Hits zusammen mit seinem früheren Heintje-Ich!
Das gab’s noch nie! Pünktlich zum 50. Bühnenjubiläum sind Hein Simons und Heintje zurück, denn auf dem neuen Album „Heintje und Ich“ knüpft der liebenswerte Holländer direkt an seine Sternstunden an, wenn er ein absolutes Novum vorlegt: Es ist das erste Duett-Album der Musikgeschichte, das ein Künstler mit sich selbst bzw. mit seinem jüngeren Ich aufgenommen hat.

Exakt 50 Jahre ist es inzwischen her, dass Hein Simons als junger Nachwuchssänger Heintje mit dem Song „Mama“ schlagartig zum Superstar wurde: Der sympathische Junge mit der umwerfenden Stimme verzauberte 1967 die ganze Nation – und ließ in den Jahren danach mehr als ein ganzes Dutzend Superhits folgen. Auf „Heintje und Ich“ präsentiert der 62-jährige Hein „Heintje“ Simons die Klassiker dieser Ära erstmals aus vollkommen neuer Perspektive und im brandneuen Gewand – als Duett-Versionen, auf denen auch sein jüngeres Kinderstar-Ich zu hören ist.
Jeder Kinderstar entwickelt früher oder später ein ganz besonderes Verhältnis zu seinem früheren Ich, den frühen Erfolgen und dem damit verbundenen Rampenlicht: die alten Aufnahmen begleiten einen ein Leben lang, tauchen immer wieder in Gesprächen auf... wie eindrucksvoll Hein Simons mit seinem alten Heintje-Ich harmoniert, kann man nun auf diesem außergewöhnlichen Longplayer hören, wenn der 62-jährige Holländer die 15 größten Meilensteine seiner Karriere gewissermaßen mit sich selbst im Duett zum Besten gibt. Die unvergessene, glockenhelle Stimme des kleinen Heintje trifft auf vollkommen neue Textpassagen aus dem Mund des reifen Hein Simons: So blickt er zurück auf sein Leben – und erzählt damit zugleich ein unvergessenes Kapitel Schlagergeschichte neu.
Mit dabei sind zeitlose Highlights wie „Mama“ oder „Heidschi Bumbeidschi“, „Ich sing ein Lied für dich“ oder „Kleine Kinder, kleine Sorgen“, „Scheiden tut so weh“ oder auch „Mamatschi“

Artikeldetails
15283
1 Artikel

Technische Daten

Interpret
Hein Simons
Musiktitel
Heintje und Ich
Format
CD
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook