Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Gregor Meyle - Präsentiert Meylensteine Vol. 2 - Digipack - 2 CD - Neu / OVP

15714
Bewertung 
9,69 €
inkl. MwSt.
Menge

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Gregor Meyle - Präsentiert Meylensteine Vol. 2 - Digipack - 2 CD - Neu

Gregor Meyle Seine musikalische Reise Meylensteine geht in die zweite Runde
Gold Awards für die Studioalben New York-Stintino und Meile für Meyle auf dem eigenen Label Meylemusic und über 250.000 begeisterte Konzertbesucher. Es läuft richtig gut für Gregor Meyle, den sympathischen Singer-Songwriter aus Backnang.
Nach dem großen Erfolg der ersten Staffel geht nun Gregors eigene Show Meylensteine (Staffel 1 u. a. mit Sarah Connor, Söhne Mannheims, Karat und Michael Patrick Kelly) in die zweite Runde. Ab dem 11. April werden sechs neue Folgen Meylensteine auf VOX zu sehen sein. Dieses Mal trifft Gregor bereits um 21:15 Uhr auf Stars wie Helene Fischer, Howard Carpendale, Mia, Alphaville, Sportfreunde Stiller und die Höhner Weggefährten, Idole und musikalische Freunde. Auch dieses Mal wird es natürlich wieder einen Tonträger mit allen Highlights aus der Sendung geben.
Der Longplayer zur Show wirft wieder einen persönlichen und äußerst facettenreichen Blick auf die Werke der Protagonisten. Gemeinsam lassen die Künstler große Hits wieder aufleben und Sorgen für Augenblicke voller positiver Emotionen. Und natürlich bringt Gregor jedem Künstler ein musikalisches Gastgeschenk mit: Bekannte Songs bekommen ein neues Gewand und werden von Gregor Meyle sehr persönlich interpretiert.

Artikeldetails
15714
3 Artikel

Technische Daten

Interpret
Gregor Meyle
Musiktitel
Präsentiert Meylensteine Vol. 2
Format
CD
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook