Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Ado Kojo - Reise X - CD - Neu / OVP

15862
Bewertung 
7,77 €
inkl. MwSt.
Menge

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Viele haben lange darauf gewartet und Anfang des nächsten Jahres ist es nun soweit. Der Sänger Ado Kojo veröffentlicht sein Debüt Album mit dem Namen "Reise X". Für dieses Debüt hat Ado Kojo eine Reihe der renommiertesten deutschen Rapper neben sich versammelt, die seiner Musik einen zusätzlichen Ausdruck zu verleihen. Seine Musik erzählt von den Emotionen des Alltags und nimmt den Hörer gekonnt in eine eigene Welt mit. Von einer ganz besonderen Neuauflage des Hit's "Du liebst mich nicht" von Sabrina Setlur, die Ado Kojo mit dem Feature Gast Schwesta Ewa verbunden hat, bis Songs wie "Westside" indem eine ganze Garde deutscher Rapper mitgewirkt haben, kann dieses Album mit allem aufwarten, was sich ein Hörer wünschen kann.

Mit "Reise X" ist Ado Kojo ein Album gelungen, dass man so nicht von ihm erwartet hat. Ein Debütalbum, dass garantiert Wellen schlagen wird.

Artikeldetails
15862
3 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook