Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Plusmacher - Kush Hunter - CD - Neu / OVP

15909
Bewertung 
9,99 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Plusmacher - Kush Hunter - CD - Neu

Als Macher geboren und vom Milieu erzogen. Vom Hasselbachplatz nach Berlin und direkt in die Charts. Bordsteinwirtschaftslehre. Freie Schwarzmarktwirtschaft. Nach Zusammenarbeiten mit Rappern wie Olexesh, Karate Andi, Kontra K, Botanikker oder Xatar war es nur eine Frage der Zeit, dass der Bra den Plusmacher persönlich unter seine Fittiche nimmt, um einen der Echten zu pushen. Plusmacher´s Debut-Album Die Ernte erschien über Xatar`s Label Kopfticker Records und ging direkt auf Platz12 der deutschen Album-Charts. Während die vernebelten Kush-Hymnen des letzten Albums noch für Rauchschwaden in Fankreisen sorgen, macht der Plusmacher sich gerade und kommt direkt mit dem nächsten Opus um die Ecke: KUSH HUNTER : Frisch aus der Boof mit Reißverschluss - Deutschlands bekanntester grüner Daumen erscheint im grellen Licht der Natrium Dampflampen und verteilt knallige Knospen fürs Volk.

Artikeldetails
15909
2 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook