Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Christian Lais - Neugebor'n - CD - Neu / OVP

16041
Bewertung 
19,99 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Christian Lais - Neugebor'n - CD - Neu

Die Schlagerwelt hat Christian Lais, den charismatischen Sänger mit der einschmeichelnden Stimme, schon seit dem Jahr 2008 ganz oben auf dem Zettel. Damals startete er durch den raketenartigen Erfolg seines Hits "Sie vergaß zu verzeihn" so richtig durch und legte den Grundstein für seine außergewöhnliche Karriere. Er stand ganze 8 Wochen auf Platz 1 der nationalen Airplaycharts und schaffte so eine kleine Schlager-Sensation. Mit dem sagenhaften Erfolgs-Duett "Auf den Dächern von Berlin" zusammen mit der ostdeutschen Kultsängerin Ute Freudenberg stürmte er 2011 dann zum ersten Mal die vorderen Ränge der deutschen Charts. Und nun ist das neue solo-Album da: Man fühlt sich nach dem Durchhören ohne Frage ein Stück weit innerlich gestärkt, wie "neugeboren". Genau das war sicher auch das Ziel beim Schreiben und Produzieren dieses außergewöhnlichen Albums. Die Schlagerfans sollen musikalisch wie inhaltlich in eine neue ideelle Welt hineingehoben werden. Das ist auf allen Ebenen und in allen Punkten gelungen.

Artikeldetails
16041
1 Artikel

Technische Daten

Interpret
Christian Lais
Musiktitel
Neugebor'n
Format
CD
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook