Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Wirtz - Unplugged - Digipack - CD - Neu / OVP

16710
Bewertung 
17,77 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Wirtz - Unplugged - Digipack - CD - Neu

Am 21.02.2014 erscheint das lange erwartete unplugged" Album von WIRTZ . Man ahnte bereits, dass Daniel Wirtz sich nicht damit zufrieden geben würde, die Auswahl seiner besten Songs einfach als unplugged Varianten der Originalversionen zu präsentieren. Aber das Gewand in dem die 14 Songs nunmehr in leise daherkommen, hat man so dann doch nicht erwartet. WIRTZ überrascht mit völlig neuen Interpretationen. Die Arrangements wurden größtenteils für Piano und kleines Streichensemble umgeschrieben, die Harmonik und Melodieführung teilweise stark verändert. Herausgekommen ist ein kleines Meisterwerk, welches die Texte und den Gesang in den Mittelpunkt stellt, und dadurch eine überwältigende Eindringlichkeit erzeugt. Vom ersten Ton an erschafft Daniel Wirtz mit seiner Stimme eine Atmosphäre, der man sich schwerlich entziehen kann, und die man in dieser Intensität von ihm bisher so noch nicht kannte. Auch auf die Live Umsetzung darf man gespannt sein, denn im März 2014 geht Daniel Wirtz mit dem unplugged Programm Shows auf Deutschland Tour.

Artikeldetails
16710
1 Artikel

Technische Daten

Interpret
Wirtz
Musiktitel
Unplugged
Format
CD
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook