Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Querbeat - Cuba Colonia - CD - Neu / OVP

16721
Bewertung 
12,69 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

So etwas wie Cuba Colonia hat die Welt noch nit jesinn. Ehrenfeld trifft auf Havanna, die Südstadt auf Santiago de Cuba. Kölner Hits im karibischen Gewand, live eingespielt. Querbeat halten lässig das Versprechen das ihr Name macht, von Merengue, Tango, über Salsa bis Son, mit authentischer Percussion und Instrumentierung wurde in liebevoller Detailarbeit Kölner Hymnen ein neues Leben eingehaucht das diesen Songs so gut zu Gesicht steht, dass man glauben könnte sie hätten nie anders geklungen. Ob nun mit Salsapiano und Kontrabass interpretiert wird, oder sich 'Schön ist das Leben' in 'Viva La Vida' verwandelt: Cuba Colonia ist eine Visitenkarte Kölschen Lebensgefühls, Weltoffenheit, und Freundschaft. Eine schöne Anekdote kann dieses besondere Album zusammenfassen. Ein Nachbar fragte die unermüdlich probende Band in ihrem Veedel, ob das denn nun so sei, dass hier jetzt Salsa gespielt werde. Dazu lege man sich bitte einfach die geniale Version von “Veedel“ auf und beantwortet sich selbst: Ja, das ist jetzt so.

Artikeldetails
16721
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook