Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Christian Lais - Das Leben Ist Live - CD - Neu / OVP

17038
Bewertung 
12,69 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Christian Lais - Das Leben Ist Live - CD - Neu

Pur und unverfälscht, persönlich und ehrlich das neue Album Das Leben ist live von CHRISTIAN LAIS. 10 Jahre ist es schon her, dass CHRISTIAN LAIS mit seinem Album Mein Weg der große Durchbruch gelang. Also auch 10 Jahre Zeit um älter zu werden aber auch reifer: Er ist im Leben angekommen, hat seinen Anker geworfen und muss sich nicht ständig neu beweisen. Wo andere sich selbst suchen, da hat er sich gefunden. Das drückt sich auch in der deutlich tanzbareren Musik aus, für die nun Hermann Niesig verantwortlich zeichnet: Eingängig, ehrlich und ohne viel Spielereien präsentiert sich die Musik, getragen von der klaren Stimme von CHRISTIAN LAIS Musik pur! Neben der Einzel- & Doppel-CD (Deluxe-Edition im Digi-Pack) gibt es auch eine Veröffentlichung dieses Albums als klassische Vinyl. Wer nicht bis zum Album warten kann: Die gleichnamige Single Das Leben Ist Live von CHRISTIAN LAIS wird uns vorab einstimmen auf seine Live-Termine, zahlreiche P.O.S.- und Fan-Aktionen sowie auf eine, zum Album-Start geplante, Tournee durch ausgewählte Handels-Outlets.

Artikeldetails
17038
1 Artikel

Technische Daten

Interpret
Christian Lais
Musiktitel
Das Leben Ist Live
Format
CD
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook