Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Spinning 9 - Hinter der Hauptrolle - CD - Neu / OVP

17723
Bewertung 
10,69 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Rap-Vordenker mit US-Unterstützung überzeugt auf seinem Solo-Album-Debüt!

Spinning 9 packt aus, wie es "Hinter der Hauptrolle" aussieht! Kein anderer Rapper aus Deutschland hat solche Einblicke in den Zeitgeist des Raps bekommen wie der Allrounder aus Wuppertal! Schon seit 2008 ist das damalige Wunderkind unterwegs im Rap-Zirkus und erstaunte das Publikum durch sein Signing bei Soulja Boys SODMG Records. Seit 2010 macht Spinning 9 Musik mit MBeezy, aka Flirt, aka Money Boy - also lange vor Millionen Fans. Nur folgerichtig, dass er als Teil der Glo Up Dinero Gang an der Seite von Hustensaft Jüngling und Medikamenten Manfred und erwähnten Money Boy Trends setzt, statt ihnen nach zu rennen! Seine Zeit ist gekommen! Natürlich sind die Weggefährten Money Boy und Soulja Boy auf "Hinter der Hauptrolle" vertreten. Aber auch bekannte Gäste wie YouTube-Star Kayef, Devize und Atze Frauenarzt sind mit am Start, wenn Spinning 9 den Schatten der Bühne verlässt und hervortritt: "Hinter der Hauptrolle".

Artikeldetails
17723
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook