Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Die Lochis - whatislife - CD - Neu / OVP

17740
Bewertung 
12,69 €
inkl. MwSt.
Menge

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Die Lochis - whatislife - CD - Neu

Das zweite Album der Lochis ist die logische Fortsetzung von #Zwilling und damit ein weiterer Schritt in Richtung Erwachsen-Werden, in dem die Lochis all die Eindrücke, Höhen und Tiefen der letzten zwei Jahre verarbeiten.
Nun steht die Veröffentlichung ihres zweiten Studioalbums an. #WhatisLife erscheint am 07.09.2018 und enthält 12 neue Tracks.

Entstanden ist das Album unter der Sonne Thailands in den weltberühmten Karma Sound Studios, wo schon Künstler wie Placebo, Leona Lewis und Jessie J aufnahmen. Und was sagen die Zwillinge Roman und Heiko zu der riesigen Album-Produktion? Roman: „Das erste Album wurde noch ganz anders produziert – in Wetzler, im Studio. Das war damals auch super aufregend, aber DAS was wir jetzt hier in den Karma Sound Studios machen, ist das nächste Level unserer musikalischen Karriere.“ Heiko: „Dass wir hier sind, bringt einen völlig neuen, asiatisch inspirierten Vibe in das gesamte Album.“ Dazu gehört auch, dass sämtliche Musikvideos für das neue Album vor Ort in Asien gedreht wurden, unter anderem in Bangkok, Hong Kong und Singapur.

Mit der Produktion von #WhatisLife legen die Lochis einen makellosen Start in das Jahr 2018 hin und bauen das Fundament für eine anschließende energiegeladene Live-Tour und eine weitere erfolgreiche musikalische Karriere. Man darf gespannt sein!

Im August 2016 veröffentlichen Die Lochis ihr Debütalbum #Zwilling, welches von Null auf Platz Eins der offiziellen deutschen Albumcharts einsteigt und dort ganze 27 Wochen vertreten bleibt. Im Jahr 2017 wird das Debütalbum der Lochis in Deutschland und Österreich für mehr als 100.000 verkaufte Exemplare mit Gold ausgezeichnet. Mit der zweifachen ECHO-Nominierung als Newcomer national und als Band Pop national, setzt sich die Erfolgsgeschichte der Lochis nahtlos fort

Artikeldetails
17740
6 Artikel

Technische Daten

Interpret
Die Lochis
Musiktitel
whatislife
Format
CD
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook