Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Gun Barrel - Damage Dancer - CD - Neu / OVP

17906
Bewertung 
10,69 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Als sich Gun Barrel 2000 entschließen zu rocken, fuhr die Band von Anfang an den richtigen Kurs: Schon 2000 veröffentlicht die Band mit Back To Suicide eine außergewöhnliche MCD, die große Beachtung fand und Gun Barrel schnell einen Deal bei LMP einbrachte. Ein Jahr später schossen Gun Barrel weltweit das Debüt Power-Dive in die Läden. Mit Erfolg! Schnell hatten die Jungs den Ruf der dreckigen Straßenköter inne und sind immer noch mächtig stolz darauf.

2003 folgte der nächste Schlag mit dem Album Battle-Tested . Die Limited Edition war binnen 14 Tagen vergriffen und ist heute als Sammlerstück stark gefragt. Der Vierer gönnte sich keine Pause und steuerte den Song Out Of The Sun zum Motörhead Tribute Sampler Motörmorphösis bei.

2010 wurde dann das 10-jährige Bandjubiläum mit einer randvoll gepackten DVD, die den Werdegang der Band, ihre Attitüde plus einer Live Show enthält, gefeiert. Zusätzlich veröffentlichte das nimmermüde Quartett das erste Live Album Live At The Kubana in streng limitierter, handsignierter Auflage, das nicht nur die Fans und Sammler begeisterte.
Die Erfahrung von hunderten von Konzerten und Tourneen durch Europa - unter anderem mit Rose Tattoo, Molly Hatchet, Rage, Jon Oliva s Pain, Tankard, W.A.S.P., Morgana Lefay, Slayer, Paul Di Anno, Sinner, Ross The Boss, Sabaton und U.D.O - sowie Festivalauftritte, wie zum Beispiel Wacken Open Air oder Metalcamp, schlägt sich hier nieder.

2011 wurde Silver durch Patrick Sühl ersetzt und die Band startete die Produktion zu Brace For Impact . Der Wechsel am Mikrofon ließ den Viertakter erscheinen, als habe er Nitro geschluckt. Patrick erwies sich im Studio und auf der Bühne als Volltreffer! Keine Atempause! Jetzt haben Gun Barrel voller Stolz Damage Dancer an den Start gebracht! Ein spielfreudiger, kompromissloser Rock N Roll Dragster rast nun mit Vollgas auf den Hörer zu.

Sympathie, Power, unvergessliche Live Shows und eine scheinbar endlose Energie zeichnet diese Band aus. Ein MUSS für jeden der, ehrliche, handgemachte, harte Rockmusik mag.

An Damage Dancer kommt niemand vorbei!

...und jetzt wir gerockt - BASTA!

Artikeldetails
17906
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook