Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

  • Sale!

Sinan G - Free Sinan-G - Limited Fan Edition - CD - Neu / OVP

10802
Bewertung 

Folie ist beschädigt !

39,99 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Das Warten hat ein Ende. Nun veröffentlicht Sinan G sein neues Album mit dem Namen "Free Sinan-G", die insgesamt fünfte Platte des Deutschrapper
mit iranischer Abstammung.

Knast und Deutschrap? Sinan gab bereits ein Interview aus dem Gefängnis, berichtet hierbei über sein Leben und seine Karriere, auf dem Knasthof wurde gefreestylt.
So etwas kannte man höchstens aus den USA. Nun muss er leider wieder in hinter Gittern und deswegen wird die "Free Sinan-G" wieder aufgerollt.
Mit einer bunten Mischung voller Humor und harten Texten verkörpert Sinan-G eine Position in Deutschland, die nicht anzufechten ist.

Gleich zu Beginn des neuen Jahres kommt mit "Free Sinan-G" ein echter Kracher, der für ordentlich Gesprächsstoff innerhalb der Hip Hop Szene sorgen wird.

Tracks:

1. Intro

  2. Schutzgeld
  3. Copland
  4. Badaboom
  5. Einbrecher Sound
  6. Business
  7. 110
  8. Payback
  9. Babas Von Morgen
  10. Gib Mir Das Cash
  11. V.I.P. 2
  12. Untergrund
  13. Essen City
  14. Die Sirenen
  15. Legende
  16. Schutzengel
  17. Ursache Und Wirkung

  18. Getto Politik

Artikeldetails
10802
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook