Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Roland Kaiser - Wir Sind Sehnsucht - CD - Neu / OVP

18037
Bewertung 
7,77 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Roland Kaiser - Wir Sind Sehnsucht - CD - Neu

Nach 34 Jahren steht Roland Kaiser noch immer an der Spitze des deutschen Showgeschäfts.
Über 90 Mio. verkaufte Tonträger, das ist die stolze Bilanz die Roland Kaiser präsentieren kann. Über 30 Jahre für die Musik und für seine Fans. Die "Kaisermania" hat mittlerweile einen neuen Status erzielt. Er, der alle Facetten der Schlagermusik beherrscht und belegt, dessen Texte einer Lebensgeschichte gleichen, schlägt mit seinem Open Air in Dresden mittlerweile sämtliche Zuschauer-Rekorde.
Im Frühjahr 2008 schloss Produzenten-Legende Jack White einen lebenslangen Künstlervertrag mit Roland Kaiser.
Seine erste Single-Auskopplung "Von Liebe war bei uns nie die Rede" etablierte sich sofort auf allen Playlisten der Radio-Stationen.
Weitere Single-Favoriten aus dem in Kürze erscheinenden Album:
"Wir sind Sehnsucht" sowie "Ich hab deine Tränen nicht verdient".

Artikeldetails
18037
1 Artikel

Technische Daten

Interpret
Roland Kaiser
Musiktitel
Wir Sind Sehnsucht
Format
CD
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

New Style Boutique 2 - Mode von morgen - Nintendo 3DS - deutsch - Neu / OVP

New Style Boutique 2 - Mode von morgen - Nintendo 3DS - deutsch - Neu / OVP

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook