Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Peter Fox - Stadtaffe - CD - Neu / OVP

18837
Bewertung 
16,66 €
inkl. MwSt.
Menge

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Peter Fox - Stadtaffe - CD - Neu

Natürlich muss man von Seeed sprechen, wenn man von Peter Fox spricht. Schließlich ist Peter Fox aka Pierre Baigorry als Enuff eins von 3 Sänger - E´s bei SEEED.

Nach gefühlten 828 Auftritten quer durch Europa, drei gefeierten Alben, Top Ten Erfolgen, Gold- und Platinauszeichnungen, macht sich der Gründer von Europas erfolgreichster Marching Band nun selbständig. Denn so sehr die 11-köpfige Truppe auch Zentrum des musikalischen Schaffens von Peter Fox ist, nach 8 Jahren ununterbrochener Arbeit ist es Zeit für eine kleine Unterbrechung und für eine kleine Häutung. SEEED macht mal Pause und Peter Fox verwirklicht sich kurz selbst als Feuerwerksrakete.

Das Ziel ist klar formuliert. Das Album Stadtaffe muss knallen. Keine halben Sachen. Erstklassige Produktion. Auf höchstem Niveau gereimte deutsche Texte. Gerne auch mit Pathos. Dafür ohne Peinlichkeiten. Alles neu für Deutschlands Musiklandschaft. Alles auf Hochglanz poliert. Abriss und Wiederaufbau. Filmmusik zum Dänzen.

Dafür war dann auch kein Aufwand zu groß und nichts zu teuer. Sämtliche Ersparnisse des Peter Fox flossen in dieses Projekt. Haus und Hof wurden versetzt. Alles auf eine Karte oder ALL In!

Aber schließlich handelt es sich um nichts geringeres als die Errettung der Pop-Musik aus ihrer selbstverschuldeten Unmündigkeit. Natürlich! Worum auch sonst?

Anders ausgedrückt: Es handelt sich um verdammt gute Musik und ein wirklich außergewöhnliches Album.

Und das steht hier nicht, weil man in Pressetexten gerne übertreibt. Das steht hier, weil es die Wahrheit ist. Punkt.

Artikeldetails
18837
3 Artikel

Technische Daten

Interpret
Peter Fox
Musiktitel
Stadtaffe
Format
CD
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

New Style Boutique 2 - Mode von morgen - Nintendo 3DS - deutsch - Neu / OVP

New Style Boutique 2 - Mode von morgen - Nintendo 3DS - deutsch - Neu / OVP

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook