Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

  • Nur online erhältlich

G-Eazy - When It's Dark Out - CD - Neu / OVP

19386
Bewertung 
8,88 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

G-Eazy - When It's Dark Out - CD - Neu

Im Juni 2014 veröffentlichte der kalifornische Rapper G-EAZY nach zwei selbst veröffentlichten Alben sein Majorlabel-Debüt These Things Happen . Der Longplayer kletterte sensationell bis auf Platz drei der US Billboard Charts und verkaufte sich alleine in den Vereinigten Staaten mehr als eine Viertelmillion Mal. In den R&B/Hip-Hop Chart und Top Rap Albums Charts erreichte das Album jeweils Platz eins. Anfang Dezember 2015 legt der 26-jährige nun sein mit Spannung erwartetes Follow-Up Album When It s Dark vor, das u.a. die erste Single Me, Myself & I enthält. Der Song, der von Michael Keenan (Skizzy Mars etc.) produziert wurde, entstand in Zusammenarbeit mit der US-amerikanischen Sängerin und Songwriterin Bebe Rexha, die bereits auf den Hitsingles Take Me Home (Cash Cash) und Hey Mama (David Guetta) zu hören war. Außerdem hatte sie an dem Eminem/Rihanna-Nummer-Eins-Hit The Monster mitgeschrieben. Neben Rexha waren u.a. Boi-1da, Southside, DJ Spinz, Kane Beatz und Remo an der Entstehung des Albums beteiligt.

Artikeldetails
19386
2 Artikel

Technische Daten

Interpret
G-Eazy
Musiktitel
When It's Dark Out
Format
CD
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook