Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Roland Bless - Sternenstaub - CD - Neu / OVP

19697
Bewertung 
11,49 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Roland Bless - Sternenstaub - CD - Neu

Ob nachdenklich oder lebensfroh unbeschwert: In den Songs findet sich alles wieder,was das Leben ausmacht.Authentizität ebenso wie Empathie für die emotionale Bandbreite, die auch seine Fans empfinden. Was mit der vorherigen CD 'Zurück zu Euch' schon erfolgreich umgesetzt wurde, ist auch jetzt wieder wegweisend für das neue musikalische Werk. 'GEMEINSAM' ist Motto und Antrieb zugleich. Gemeinsam mit den Fans, dem Publikum, den Medien verkörpert Roland Bless die gelungene Symbiose zwischen dem Talent tiefgründiger, gehaltvoller Songlyrik, einprägsamer Stimme und kompositorischer Vielfalt. Dabei bleibt Roland Bless bodenständig und ehrlich. Als Mitbegründer, Schlagzeuger und langjähriger Manager von PUR kennt der Solo-Musiker die Höhen und Tiefen der Musikbranche. Sich selbst treu bleiben und den eigenen Weg gehen, ist die eine Seite von Roland Bless. Die Nähe und Verbindung zu seinem Publikum zu leben, die andere.

Artikeldetails
19697
2 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook