Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Daniela Alfinito - Ein Bisschen Sterben - CD - Neu / OVP

10976
Bewertung 
10,69 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Daniela Alfinito - Ein Bisschen Sterben - CD - Neu

Die Liebe ist nicht immer nur ein schillernder Regenbogen, manchmal hat sie auch schmerzhafte Momente über beide Seiten der selben Medaille singt niemand so gefühlvoll und authentisch wie Daniela Alfinito. In ihrem neuen Album Ein bisschen sterben , das am 29.5.2015 veröffentlicht wird, spiegelt sich genau das wider. Daniela Alfinito hat darauf ebenso romantische wie nachdenkliche Titel vereint, die sie mit ihrer unverwechselbaren warmen Stimme singt, voller Sehnsucht, gefühlvoll, doch immer voller Lebensmut. Ein bisschen sterben der Albumtitel klingt im ersten Moment ein wenig martialisch, doch es geht ja weiter im namengebenden Lied: Ein bisschen sterben ist dabei, wenn man sich liebt und schon ist es wieder da, dieses Schillern, diese Gleichzeitigkeit von Glück und Schmerz, Liebe und Trauer, Hoffnung und Abschied, die dieses Album auszeichnet. Mit erfrischender Leichtigkeit stehen Lieder nebeneinander wie Ich schenk dir einen Stern , Liegt da noch mein Herz bei dir und auch Mit dir im Paradies und sehr gefühlvolle Titel wie Das ist Sehnsucht , Gefühle der Nacht und in Nacht der verlorenen Träume .

Dass diese Frau beides kann, kommt nicht von ungefähr. Sie stammt aus einer überaus musikalischen Familie, denn ihr Vater Bernd Ulrich und ihr Onkel Karl-Heinz Ulrich sind niemand anderes als die legendären Amigos, die seit vielen Jahren Schlager-Erfolge feiern. Schon mit sieben Jahren stand die kleine Daniela selbst mit diesen Größen auf der Bühne, begleitete sie zu ihren Konzerten, war immer mittendrin. Für ihre Fans hat Daniela Alfinito deshalb auch ein wunderschönes Duett mit den Amigos in ihr Album aufgenommen. Bei Das du an meiner Seite bist , das die Vater-Tochter-Beziehung besingt, muss einfach jedem das Herz aufgehen. Sehnsüchte weckt auch die Kulisse, vor der sie einige ihrer Songs auf Video aufgenommen hat, denn sie hat die traumhaften Malediven dafür gewählt. Bei allem Glanz im Schlagergeschäft vergisst sie nie die andere Seite des Lebens. Weil ihr Menschen nie egal waren und Fürsorge nie nur ein Wort, entschied sie sich seinerzeit für den Beruf der Altenpflegerin. Sie ist eben eine starke Frau mit einer starken Stimme und dem Blick für das Leben, wie es nun mal ist und wie es sich jeder macht: Liebenswert, lebenswert, voller Leidenschaft und doch auch im Glück mit Augenblicken von ein bisschen sterben .

Artikeldetails
10976
1 Artikel

Technische Daten

Interpret
Daniela Alfinito
Musiktitel
Ein Bisschen Sterben
Format
CD
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook