Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Funfair Party Games - Nintendo 3DS - deutsch - Neu / OVP

14694
Bewertung 
12,99 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Funfair Party Games - Nintendo 3DS - deutsch - Neu

Joes Farm hat wahrlich schon bessere Zeiten gesehen. Einst war sie ein wundervoller Ort – heute jedoch lässt sie jeglichen Glanz vermissen. Hilf Joe seine Farm wieder auf Vordermann zu bringen indem du frisches Gemüse, leckere Früchte, Blumen und Honig an kaufkräftige Kundschaft aus der Stadt bringst. Ja, Joe ist manchmal etwas wunderlich – aber da ist ja auch noch sein Enkel Tom und zu dritt werdet ihr sicher erfolgreich sein. In schier endlosen Match-3-Levels geht es um die Wurst – oder besser – um das Gemüse, um Geld für die Verschönerung der Farm zu besorgen. Suche auf der Farm außerdem nach nützlichen Gegenständen und beweise einen grünen Daumen beim Anpflanzen neuer Gewächse. Das eingenommene Geld kannst du nun ganz nach deinen Wünschen einsetzen, um der Farm deine ganz persönliche Note zu geben.

Artikeldetails
14694
2 Artikel

Technische Daten

Plattform
Nintendo 3DS
Spielname
Funfair Party Games
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

New Style Boutique 2 - Mode von morgen - Nintendo 3DS - deutsch - Neu / OVP

New Style Boutique 2 - Mode von morgen - Nintendo 3DS - deutsch - Neu / OVP

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook