Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

  • Nur online erhältlich

Die Sage von Kolossus - Nintendo DS - deutsch - Neu / OVP

16343
Bewertung 
22,22 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Die Sage von Kolossus - Nintendo DS - deutsch - Neu

Schlüpfe in die Rolle eines einst mächtigen Herrschers. Wegen seiner Auflehnung gegen die Götter ist er, aus seiner Heimat vertrieben, dazu verdammt ein neues Königreich aufzubauen und diesmal gut für seine Untertanen zu sorgen. Hilf ihm über 30 Wimmelbild-Schauplätze und Minispiele zu lösen damit die Götter ihn erlösen.

Wimmelbildspiel und Aufbau-Simulation paaren sich zu einem faszinierenden Abenteuer auf deiner Nintendo D-Konsole!

Vor 300 Jahren war er der Herrscher über ein ganzes Imperium: Kolossus. Seine Macht und sein Reichtum waren unvergleichlich. Viele Gelehrte bevölkerten die Stadt in der er lebte und machten immer neue Erfindungen. Die Untergebenen waren ebenso glücklich wie seine Frau Helios. Doch eines Tages wurde Kolossus von den Mazedonieren angegriffen. Zwar konnte der Herrscher die Schlacht gewinnen, doch neben vielen seiner Soldaten wurde auch das Wichtigste in seinem Leben getötet: Helios, seine geliebte Frau. Als er dafür die Götter verfluchte, bestraften sie ihn bitter, zerstörten Kolossus und verfluchten ihn, dass er so lange ohne seine Geliebte leben muss, bis er die Götter entschädigt hat.

Mit einer kleinen Gefolgschaft machte sich der ehemals so mächtige Herrscher auf die Suche nach einer neuen Heimat. Sie fanden ein Tal, beschützt von Bergen und Wäldern und beschlossen, sich hier nieder zu lassen und eine neue Stadt zu bauen.

Doch zuerst einmal gilt es Nahrung und Reisig für ein wärmendes Feuer zu sammeln, um die ersten Tage einer Kaltwetterfront zu überstehen. Mit Schilfrohr werden Körbe geflochten, um noch mehr Ressourcen, in das neu entstehende Dorf zu bringen. Diverse Artefakte wie Goldene Scheren, Spaten oder Äxte, die sich in fantastisch gezeichneten und animierten Wimmelbildern verstecken, helfen dabei, die Ressourcen schneller einzusammeln. Werke müssen erstellt und viele Materialien entdeckt, sowie aufbereitet werden, um mit dem gewonnen Baumaterial letztendlich eine wunderschöne Stadt, mit vielen diversen Gebäuden und Freizeiteinrichtungen, zu erschaffen.

„Die Sage von Kolossus“ ist weit mehr als ein normales Wimmelbildspiel. Hier paaren sich Bildersuche und Aufbau-Simulation zu einem faszinierenden Abenteuer, in dem der Spieler alle Hände voll zu tun hat. Immer mit dem Ziel, die Stadt Kolossus, ihren Reichtum und ihr Glück neu auf Deinem Nintendo DS™ entstehen zu lassen.

Features:

  • 30 Wimmelbildszenen
  • 12 Orte
  • 14 Minispiele
  • 6 Kapitel
  • 14 Trophäen
  • 103 Ausbauten
Artikeldetails
16343
2 Artikel

Technische Daten

Plattform
Nintendo DS
Spielname
Die Sage von Kolossus
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
13 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook