Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Bibi Blocksberg - Das große Hexenbesen Rennen 2 - Nintendo Wii - Neu / OVP

11539
Bewertung 
33,33 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Bibi Blocksberg - Das große Hexenbesen Rennen 2 - Nintendo Wii - Neu

Das neue Hexenbesen-Rennen zeichnet sich durch eine komplett überarbeitete und deutlich verbesserte Grafik aus, die den Vorgänger deutlich übertrifft und damit für noch mehr Identifikation mit Bibis Abenteuern sorgt. Thematisch verschlägt es die Spieler dieses Mal in drei Welten, die Fans der kleinen Hexe bereits in der Zeichentrickserie lieben gelernt haben: nach Transsilvanien, in den Orient und zu den Dinosauriern. Hier ist für jeden Geschmack das passende dabei.

Das große Hexenbesen-Rennen geht in eine neue Runde!

Jede der 12 Rennstrecken zeichnet sich durch Besonderheiten aus, die Einfluss auf das Spielgeschehen haben. Von einfachen Abkürzungen, Sprungschanzen und Hindernissen bis zu spontanen Streckenänderungen während des Rennens, ist alles dabei. Dabei hat sich das Flugfeld auf acht Charaktere vergrößert und wartet mit ebenfalls acht Hexenbesen auf, die frei miteinander kombinierbar sind. Hinzu kommen acht runderneuerte Hextränke, die für Spannung sorgen und zu taktischen Spielchen einladen.

Bibis Welt

Im Folgenden wollen sich Bibi, ihre Familie und einige ihrer Freunde kurz vorstellen:

Hallo Leute!

Mein Name ist Bibi Blocksberg. Und wie ihr alle wisst, bin ich eine Hexe. Aber ich muss noch viel lernen - schließlich bin ich erst eine Junghexe und kenne einfach noch nicht alle Hexsprüche. Deshalb gehe ich mit den anderen Junghexen in Manias Hexenschule. Ich auch aber auch noch die ânormaleâ Schule von Neustadt. Am liebsten aber fliege ich auf meinem Hexenbesen Kartoffelbrei umher und erlebe tolle Abenteuer!

Das Spiel zeichnet sich durch eine deutlich verbesserte Grafik aus

Bibis Freunde

Florian

Ich bin Florian und gehe in dieselbe Klasse wie Bibi. Sie ist eine echt gute Freundin von mir. Weil ich in Mathe ziemlich gut bin, helfe ich ihr gerne, wenn sie hier Probleme hat. Meinen Computer liebe ich über alles und spiele gerne Spiele darauf. Bibi mag das nicht so gerne, sie erlebt lieber draußen Abenteuer. Wenn ich mit ihr in Neustadt unterwegs bin, ist immer etwas los!

Marita

In bin Marita und sitze in der Klasse neben Bibi. Anfangs konnten wir uns nicht so gut leiden. Ich bin nämlich ziemlich gut in Sport und hab damit ganz schön angegeben. Darüber hatten Bibi und ich einen ziemlichen Streit. Doch dann haben wir uns ausgesprochen und sind die besten Freundinnen geworden. Auf Bibi kann ich mich immer verlassen. Und sie sich auch auf mich!

Diesmal verschlägt es Bibi nach Transsilvanien, in den Orient und zu den Dinosauriern
Moni

Ich bin Moni und gehe in dieselbe Klasse wie Bibi. Bevor ich nach Neustadt kam, habe ich auf dem Land gewohnt. Ich war ziemlich schüchtern und hatte es am Anfang nicht so leicht in der Schule. Aber Bibi hat mir geholfen und sich auch für mich eingesetzt. Das fand ich sehr nett. Deshalb sind wir sehr gute Freundinnen geworden und erleben tolle Dinge zusammen.

Bibis Familie

Barbara Blocksberg

Ich bin Barbara Blocksberg, Bibis Mutter. Und von mir hat Bibi die Fähigkeit zu hexen geerbt. Ich bin eine moderne Hexe und wenn es nicht unbedingt nötig ist, versuche ich, in meinem normalen Alltag ohne Hexerei auszukommen. Falls meine Tochter allerdings mal wieder mit falschen Sprüchen Unsinn anstellt, dann bin ich für sie da - mit all meiner Hexkraft! Mein Hexenbesen heißt übrigens Baldrian.

Bernhard Blocksberg
Es gibt 8 neue Charaktere und 8 Hexenbesen mit unterschiedlichen Flugeigenschaften

Ich bin Bernhard Blocksberg, Bibis Vater. Und ich mag es am liebsten, wenn zu Hause alles seinen normalen Gang geht. Die Hexereien meiner lieben Tochter machen mich noch ganz verrückt - vor allem die, die schiefgehen. Sogar mich hat sie in ihrem Ãbermut schon verhext - in einen Papagei! Also, lustig fand ich das nicht. Zum Glück hält sich meine Frau mit ihren Hexkünsten sehr zurück.

Oma Grete

Mein Name ist Oma Grete, ich bin die Mutter von Barbara Blocksberg und die Großmutter von Bibi. Selbstverständlich bin auch ich eine Hexe - so wie alle Frauen dieser Familie. Bibi liebt meinen Apfelkuchen. Wenn ich meine Enkeltochter besuche, backe ich den natürlich und bringe ihn mit. Hexen tue ich gerne und oft - nur Essen hexen, das soll ich bei meiner Tochter nicht. Mein Besen heißt übrigens Safran.

Die Junghexen

Arkadia
Der Mehrspielermodus macht gleich doppelt so viel Spaß

Mein Name ist Arkadia. Ich bin ein ganz großer Discofan und würde die ganze Zeit nur tanzen, wenn ich könnte. Schule mag ich nicht, denn Hexsprüche zu lernen macht mir überhaupt keinen Spaß. Der Name meines Besens ist Fetzi.

Xenia

Ich bin Xenia und ich liebe die Natur über alles. Eigentlich bin ich eher zurückhaltend und ruhig, aber wenn mir ein Umweltsünder begegnet, schrecke ich vor keiner Hexerei zurück, um ihn zurechtzuweisen. Bibi ist 'ne gute Freundin von mir. Mein Besen heißt Woodie.

Schubia Wanzhaar

Ich bin Schubia Wanzhaar und lasse mir nichts sagen! Ich habe quietschgrüne Haare und trage echt coole Punkerklamotten. Bibi ist 'ne super Freundin von mir. Meinen Besen Kawakasi habe ich getunt, damit er noch schneller fliegt.

Flauipaui

Ich heiße Flauipaui und liebe Blumen. Deshalb habe ich meinen Hexenbesen Gänseblümchen genannt und ich trage natürlich auch eine Blume im Haar. Komisch, dass ich hier die Einzige bin, die immer einen Handspiegel dabei hat. Na ja, aber die anderen Junghexen mag ich trotzdem, besonders Bibi.

Features:

  • Für 1-4 Spieler
  • Fliege 12 Strecken in 3 Welten, normal und spiegelverkehrt spielbar
  • 8 neue Charaktere und 8 Hexenbesen mit verschiedenen Flugeigenschaften
  • Verschiedene Flugperspektiven
  • 8 neue Hextränke für neuen Spielspaß
  • Spielvarianten Wii: Hexenrallye, Einzelrennen und Teamrennen
  • Mit den Originalsprechern aus der Hörspielserie
  • 3 Steuerungsvarianten: Fernbedienung + Nunchuk, Hexenbesen oder Wii-Wheel (Hexenbesen und Wii-Wheel sind im Lieferumfang nicht enthalten)
Artikeldetails
11539
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
12 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook