Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Das Vermächtnis - Geheimnis des verschollenen Königreichs - PC - deutsch - Neu / OVP

27679
Bewertung 
6,99 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Das Vermächtnis - Geheimnis des verschollenen Königreichs - PC - deutsch - Neu

Chelsea Connor, eine mutige und intelligente amerikanische Journalistin, findet einen wichtigen Beweis dafür, dass das Gewölbe die Erklärung für den mysteriösen Tod ihres Vaters vor 20 Jahren bergen könnte. Chelsea weiß über das Gewölbe nur, dass es mit einem ganz bestimmten Schlüssel geöffnet werden kann. Dank einer sehr alten und mächtigen Halskette kann Chelsea das Gewölbe und den Schlüssel aufspüren. Doch auf ihrem Weg liegen Gefahren, denn sie wird den Weg des Mörders ihres Vaters kreuzen.

Zum Vergrößern bitte Bild anklicken. Zum Vergrößern bitte Bild anklicken. Zum Vergrößern bitte Bild anklicken.

Begleite Chelsea in ein gefährliches Abenteuer

In diesem spannenden Wimmelbild-Abenteuer Das Vermächtnis – Das Geheimnis des verschollenen Königreiches hat Chelsea eine Einladung zu einer Afrika-Ausstellung in Paris erhalten. Sie ist im Besitz eines Tagebuches, das von ihrem Ururgroßvater stets weitervererbt wurde und sponserte es dieser Ausstellung als Leihgabe. Ihr Vater folgte den Spuren des Vorfahren Karl Mauch und fand auf seiner Afrika-Reise den Tod. Die Tagebucheinträge sind noch nie veröffentlicht worden und auch erst seit Kurzem publik, wodurch sie natürlich großes Interesse bei den Sammlern wecken.

Einer der Sponsoren namens Menekot kannte ihren Vater und lud Chelsea nach Afrika ein. Da Jean-Luc, ein Freund ihres Vaters, wenige Tage zuvor in Paris auf seinem Boot ermordet worden ist, nahm sie die Einladung an. Beim Durchsuchen seines Bootes, fand sie eine mit Elfenbein verzierte Granitplatte und einen an sie adressierten Brief, in dem er ihr erläuterte, was vor 20 Jahren in Afrika geschehen war. Sie vermutete, dass ihr Vater wegen dieser Platte gestorben sein könnte – was die Vermutung der Organisatorin der Ausstellung Irène Jacob bestätigt: Sie muss aus dem 10. Jahrhundert vor Christi entstammen und sehr wertvoll sein.

Zum Vergrößern bitte Bild anklicken. Zum Vergrößern bitte Bild anklicken. Zum Vergrößern bitte Bild anklicken.

Wird Chelsea das gleiche Schicksal wie ihr Vater ereilen?

Chelsea fand sogar noch eine weitere Platte und floh mit ihnen nach Äthiopien zu Menekot. Er lebt mitten im Dschungel in seiner von Wachen behüteten Residenz, was Chelsea zwar merkwürdig vorkam, worüber sie sich dennoch keine weiteren Gedanken machte. Er zeigte sich recht freundlich, doch wollte er über ihren Vater kein Wort verlieren. Stattdessen erzählte er ihr von seinem Vorhaben, ein afrikanisches Königreich zu errichten und seiner Suche nach einem sehr mächtigen, irgendwo in Afrika verborgenen Artefakt.

Mit der Zeit fand Chelsea jedoch heraus, dass Menekot es war, der Jean-Luc und auch ihren Vater umbringen ließ. Leider konnte sie es nicht verbergen und landete daraufhin in Menekots Gefängnis. Zu ihrem großen Glück gelang es ihr aber, zusammen mit den drei Granitplatten, einer Karte von Alexandria und dem Revolver ihres Vaters zu fliehen. Seitdem zählen für sie nur noch Drei Dinge in ihrem Leben: Das Artefakt vor Menekot zu finden, seine Pläne zu durchkreuzen und ihren Vater zu rächen. Wird sie es schaffen oder ist sie selbst das nächste Opfer?

Features:

  • Die fesselnde Handlung dieses modernen Abenteuers verbindet wahre historische Fakten und alte Legenden
  • Das Spiel führt den Spieler an exotische Schauplätze von Alexandria bis zur Goldenen Stadt
  • Verzwickte Rätsel fügen sich nahtlos in das Spielgeschehen ein und fesseln den Spieler
  • „Suchrätsel“ verleihen dem geheimnisvollen Spiel eine zusätzliche Herausforderung
  • Anspruchsvolle Minispiele bereiten endlosen Spaß beim Lösen des Geheimnisses

Systemvoraussetzungen:

Minimum: Empfohlen: Betriebssystem: Windows XP/Vista CPU: 600 Mhz RAM: 128 MB DirectX: 6.0 Festplattenspeicher: 278 MB

Artikeldetails
27679
1 Artikel

Technische Daten

Plattform
PC
Spielname
Das Vermächtnis - Geheimnis des verschollenen Königreichs
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook