Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Die 3 Musketiere und die zwölf Diamanten - PC - deutsch - Neu / OVP

15984
Bewertung 
8,88 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

D'Artagnan will sich unbedingt von den 3 Musketieren zur königlichen Wache ausbilden lassen. Motiviert und voller Abenteuerlust verlässt er seine Heimat und begegnet nichtsahnend dem Trio, wobei er sich zunächst ungeschickterweise mit jedem einzelnen von ihnen ein Duell einhandelt. Doch D'Artagnan beweist so viel Mut und Schneid, dass er es tatsächlich schafft, trotz vieler weiterer Hindernisse, die 3 Musketiere von sich zu überzeugen und darf noch heute seine Lehre beginnen.

Artikeldetails
15984
2 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook