Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

  • Nur online erhältlich

Flip Flappers - Vol.2 - BluRay - Neu / OVP

23243
Bewertung 
44,44 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Flip Flappers - Vol.2 - BluRay - Neu

Als Cocona in einer der vielen Dimensionen von Pure Illusion ihrer Sandkastenfreundin Yayaka begegnet, die dort für eine mysteriöse Organisation namens Asklepios nach den Fragmenten sucht, bringt das die Vertrauensbasis ihrer Freundschaft mächtig ins Wanken. Papika reagiert ablehnend auf Yayakas Angebot, dass sie doch zusammen für Asklepios arbeiten könnten, und nennt ihre Partnerin danach plötzlich immer öfter gedankenverloren „Mimi“. Als dann auch noch Yayaka von ihren Partnern angegriffen wird, die Coconas Kristalle für ihre Organisation stehlen wollen, kommen Cocona Zweifel – für wen begibt sie sich in der anderen Welt eigentlich immer wieder in Lebensgefahr? Doch Asklepios kommt seinem Ziel, die Welt durch die Kontrolle von Pure Illusion zu beherrschen, immer näher. Und nur zusammen können sich Cocona und Papika verwandeln und ihren Gegnern die Stirn bieten … Mit Flip Flappers präsentiert das Studio 3Hz (Dimension W, Princess Principal) einen Magical Girl Anime einmal anders. Mit jeder Folge geht es tiefer in die Welt von Pure Illusion, wo man vorher nie weiß, was einen erwartet …

Artikeldetails
23243
1 Artikel

Technische Daten

Format
Blu-Ray
Film-/Fernseh-Titel
Flip Flappers
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook