Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Dein Wille geschehe - Staffel 1 + 2 +3 (jeweils Mediabook) - 6 DVD - Neu / OVP

11585
Bewertung 
44,44 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Staffel 1:

''Die Sensation aus Frankreich'' (TV Serien Highlights)
''Wirklich gut gemachte Serie mit viel Tiefgang, gut gezeichneten und gespielten Charakteren'' (Amazon-Kundenrezension)
''Ein Serienevent, das süchtig macht und hoffen lässt, dass weitere Staffeln folgen'' (Amazon-Kundenrezension)
''Beeindruckende Serie, die den Mut hat, sich auch mit heiklen Themen auseinanderzusetzen. Richtig packend'' (Amazon-Kundenrezension)
''Die Serie ist unkonventionell gestaltet und großartig gemacht'' (Amazon-Kundenrezension)
''Tolle Serie mit Zeitgeist'' (Amazon-Kundenrezension)
''Spannende Story vor ungewöhnlichem Hintergrund'' (Amazon-Kundenrezension)
''Ungewöhnliche Helden'' (TV Spielfilm)
''Endlich eine Serie mit Jungs'' (Süddeutsche Zeitung)

Fünf junge Priesteramtsanwärter des Pariser Kapuzinerklosters machen sich unter der Leitung des charismatischen wie streitbaren Pater Etienne Fromenger auf die Suche nach Gott. Für Yann, Emmanuel, Guillaume, Raphaël und José beginnt ein turbulentes Leben zwischen Glaube und Zweifel, Opferbereitschaft und Hoffnung, Einsamkeit und Intrigen...

Erstauflage im stylischen Mediabook mit 8-seitigem Booklet
Ausgezeichnet als ''beste Serie aus Frankreich'' (Mania-Festival)

Staffel 2 :

Paris an einem schönen Herbsttag vor den Pforten des angesehenen Kapuzinerklosters: In einer neuen Staffel der beliebten Serie begrüßt Pater Etienne Fromenger wie jedes Jahr die neuen Anwärter auf das Priesteramt: Die jungen Männer machen sich unter der Leitung des charismatischen wie streitbaren Pater Etienne Fromenger auf die Suche nach Gott. Für Yann, Emmanuel, Guillaume, Raphaël und José beginnt ein turbulentes Leben zwischen Glaube und Zweifel, Opferbereitschaft und Hoffnung, Einsamkeit und Intrigen.

Key Facts:
Die komplette zweite Staffel der großartigen ARTE-Serie in hochwertiger Verpackung.
Acht neue Episoden inkl. Episodenguide mit Hintergrundinformationen zur Serie.
Auszeichnung als beste französische Serie beim Internationalen Mania-Festival 2012!

Extras:
Episodenguide mit Hintergrundinformationen zur Serie.

Darsteller:
Jean-Luc Bideau (Die Einladung, H, Die rote Violine)
Thierry Gimenez (Max und Jeremy, Der Lockvogel, Das Leben und nichts anderes)
David Baiot (Fort Buchanan, Furieuse, Seconde chance)

Staffel 3 :

Vier Jahre sind vergangen. Unsere Seminaristen werden in ihre neuen Kirchengemeinden entsendet und beginnen ihre Arbeit. Yann geht in der Bretagne an die Seite von Pater Valliers und muss sich bald mit etwas auseinandersetzen, das die ganze Gemeinde schockt: Pater Valliers wird des Kindesmissbrauchs beschuldigt. José kommt nach Toulouse, wo er von der gläubigen und wohlhabenden Gemeinde herzlich aufgenommen wird. Er ist aber an eine rauere Umgebung gewöhnt und sieht einen größeren Sinn darin, Menschen in Not zu helfen. Gulliaume lebt weiter ein Doppelleben. Unter der Woche erfüllt er seinen Dienst im Pfarramt, an den Wochenenden lebt er in seinem Appartment mit Emmanuel. Eine Situation die ständig in Gefahr ist, entdeckt zu werden. Aber dann stößt er zufällig auf eine kleine liebenswerte verlassene Kirche und ein Projekt, das ihn voll und ganz vereinnahmt. Monseigneur Poileaux ist am Ende seiner Dienstzeit als Vorsitzender der Französischen Bischofskonferenz angelangt. Pater Fromenger, der aus China zurückgekehrt ist, versucht ihn davon zu überzeugen, dass er in den Vatikan gehen solle, um dem Papst in Rom an der Seite zu stehen.

Key Facts:
Die dritte Staffel der preisgekrönten französischen Serie aus Frankreich
Intrigen und Glauben, Zweifel und Zuversicht... Ein spannender Blick hinter die Kulissen

Artikeldetails
11585
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook