Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Skylanders Swap Force - Single Character - Boom Jet - Neu / OVP

14159
Bewertung 
10,79 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Skylanders Swap Force - Single Character - Boom Jet - Neu

Über Generationen hinweg wachte die Swap Force über den Vulkan, der die Magie der Skylands aufrechterhält. Doch dann wurden sie während eines epischen Kampfes durch eine gewaltige Eruption fortgeschleudert. Sie landeten auf der Erde und erlangten die Fähigkeit, ihre Kräfte zu tauschen. Skylanders Swap Force enthält 16 neue Swap Force-Charaktere mit noch ungesehenen Kräften, die mehr als 250 einzigartige Charakter-Kombinationen ermöglichen.

Jetzt gibt es mehr Möglichkeiten als jemals zuvor, um zu entscheiden, wie Sie ihren Gegner bekämpfen und sich durch die Skylands bewegen. Nur Sie können ihre Ober- und Unterhälften kombinieren, sie auf das neue Magische Portal setzen und ihnen helfen, die Skylands zu retten.

Boom Jet

Ganz egal, was Boom Jet anpackte, er musste immer der Beste sein. Man konnte ihn Tag und Nacht dabei beobachten, wie er über seinem Haus in den Wogenden Wolkenebenen beim Training seine Motoren aufdrehte und wagemutige Manöver hinlegte, um zum besten Himmelssurfer in den ganzen Skylands zu werden. Leider hatte Boom Jet nie die Gelegenheit, bei der Meisterschaft anzutreten, weil ein Tag kam, der sein Leben für immer veränderte. Die Finsternis kam. Und als seine Stadt Gefahr lief, von der geheimnisvollen fiesen Macht vollständig verzehrt zu werden, schritt Boom Jet ein. Mit seinen unglaublichen Flugkünsten raste er von Haus zu Haus, rettete alle Bewohner und brachte sie in Sicherheit ... kurz bevor die Finsternis seine Heimat zerstörte. Dabei entdeckte er, dass der Schutz der Skylands wichtiger war als persönlicher Ruhm. Daher machte er sich auf die Suche nach Meister Eon, um seine Dienste den Skylandern anzubieten.

Inhalt des Skylanders-Single Toy Pack:

  • 1 Skylander-Figur "Swap Force - Boom Jet"
  • 1 Sammelkarte
  • 1 Aufkleberbogen mit Geheimcodes

Die Figuren können für alle Spielsysteme (Wii / Wii U / PS3 / PS4 / Xbox 360 / Xbox One / Nintendo 3DS) verwendet werden.

ACHTUNG: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

ACHTUNG: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Artikeldetails
14159
2 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
8 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook