Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Hot Water Music - Light It Up - Vinyl LP - Neu / OVP

20491
Bewertung 
39,99 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Sie haben ihre weltweite Fangemeinde ganz schön auf die Folter gespannt, aber jetzt kommen Hot Water Music mit einem Knall zurück: Fünf Jahre nach „Exister“ erscheint am 15. September 2017 der Nachfolger „Light It Up“ (Rise Records). Das Album wurde innerhalb von vier Wochen im Black Bear Studio in Gainesville, Florida aufgenommen – also dort, wo Anfang der 1990er die Geschichte von Hot Water Music begann.

Mit „Light It Up“ veröffentlichen Hot Woter Music im September 2017 ihr achtes Album. Zum ersten Mal ist die Band ohne Produzenten ins Studio gegangen. Chris erklärt: „Wenn du im Studio einen kleinen Fehler machst, kann das ein Glückstreffer sein. Wenn du mit Produzenten arbeitest, muss man häufig viel ausdiskutieren. Live sind wir ja auch nicht perfekt“. Vier Wochen haben die Aufnahmen in Gainesville gedauert. Ganz allein waren Hot Water Music nicht, an ihrer Seite war Ryan Williams, der Tontechniker, der auch bei den Tourneen an Bord ist. Dass das Album bei Konzerten gut funktionieren wird, dafür sorgt nicht nur die Unterstützung von Ryan. Die Songs sind geprägt von eingängigen Hooks und vielen Momenten, die live für erhobene Zeigefinger in der Luft sorgen werden. Auch der Punkrock hat wieder deutlicher Einzug gehalten bei Hot Water Music, was vor allem bei „Vultures“ und beim Titeltrack „Light It Up“ mehr als deutlich wird.

Thematisch bleiben Hot Water Music sich auch nach fast 25 Jahren Bandgeschichte treu. Inspiriert wurde die Platte ganz einfach von dem, was Hot Water Music ausmacht: „Wir alle lieben es, gemeinsam Musik zu machen“, erklärt Jason. Und so lange das der Fall ist, werden Hot Water Music uns weiter erhalten bleiben, auch wenn es manchmal etwas Geduld braucht.

Artikeldetails
20491
1 Artikel
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook