Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Tommy Krappweis - Lord Schmetterhemd - Folge 4-6 - Hörbuch - 3 CD - Neu / OVP

30577
Bewertung 
19,99 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Tommy Krappweis - Lord Schmetterhemd - Folge 4-6 - Hörbuch - 3 CD - Neu

Lord Schmetterhemd – Volldampf voraus! (Folge 4)

Lord Mac Shnatterman hat die Wette mit Mr. Coolwater gewonnen und so muss ihm dieser das prächtige Segeldampfschiff „Flying Cloud“ überlassen. Dass der bloße Besitz eines hochseetüchtigen Schiffes nicht ausreicht, um damit auch tatsächlich den Ozean zu überqueren, erfahren der Lord und sein treuer Diener Cookie schnell am eigenen Leibe: Die erste Testrunde verbringen die beiden nämlich kohlenschaufelnd im Kesselraum, während Onkel Bernie im Führerhaus am Steuer steht und die Kommandos gibt. Am Ende der schweißtreibenden Fahrt lüften die Urahnen noch ein wohlgehütetes Geheimnis um Bloodywood Castle …

Lord Schmetterhemd – Der Große Kojote (Folge 5)

Während Onkel Bernie in seiner Rolle als Kapitän der „Flying Cloud“ aufgeht, Tante Turkie zunehmend Freude daran findet, Befehle über das Sprechrohr in den Maschinenraum zu rufen und Onkel Rabbit stundenlang die Gitarre malträtiert, schaufeln Lord Shnatterman und sein Butler Cookie fleißig Kohlen unter Deck. Welch eine Erleichterung, als auf dem offenen Meer endlich die Segel gesetzt werden können. Doch die Ruhe währt nur kurz: Der Große Kojote stattet der „Fyling Cloud“ einen Besuch ab! Nicht einmal durch eine Überfahrt nach Amerika ließ er sich abschütteln und der Grund dafür ist Onkel Rab persönlich …

Lord Schmetterhemd – Zu viele Zufälle (Folge 6)

Die „Flying Cloud“ hat den Golf von Mexiko und schließlich den Rio Grande – den „großen Fluss“ - erreicht. Und so betritt Lord Mac Shnatterman zum ersten Mal in seinem Leben amerikanischen Boden. Doch die Freude darüber währt nur kurz, denn Tante Turkie spürt, dass ganz in der Nähe ein weiterer Hinweis auf die geheimnisvolle Prophezeiung des „Größen Büffel“ lauert … Tatsächlich stoßen der Lord und sein Butler auf die Reste einer verbrannten Kutsche und davor liegen drei bewusstlose Gestalten: Eine junge Frau, ein bärtiger Mann und ein Krieger vom Stamm der Apachen. Ob der Große Kojote hier die Pfoten im Spiel hat?

Artikeldetails
30577
1 Artikel

Technische Daten

ISBN
4029759173236
Autor
Tommy Krappweis
Buchtitel
Lord Schmetterhemd - Folge 4-6
Sprache
Deutsch
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook