Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

Malik - Die Zukunft - Digipack - CD - Neu / OVP

20338
Bewertung 
8,88 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Malik - Die Zukunft - Digipack - CD - Neu

Nach über 11 Jahren released Malik sein neues Album Die Zukunft . Der Rapper und Produzent im Rollstuhl hat sich mittlerweile extrem weiterentwickelt. Zusammen mit seinem Bruder Hauron Highwalker beginnt er 2015 an seinem zweiten Album Die Zukunft zu arbeiten. Die beiden Produzenten verknüpfen darauf klassischen HipHop mit Trap, Reggae und Soul. Es entsteht ein 18 Tracks starkes Album mit Gastbeiträgen von Gentleman & Richie Stephens, Megaloh, Harris, Celo & Abdi, Samson Jones, Jeyz, Amaris und Mukaddes Toker. Drei Kompositionen kommen von AslanBeatz, der Rest produzierte Hauron Highwalker. Er mixte auch das Album. Gemastered wurde es vom legendären TrueBusyness in Berlin.

In den Lines und Verses spiegelt sich auch MALIKs poltisches Engagement gegen Rechts. Die Themen sind Leitkultur, Inklusion & Migration.

Die Flüchtlingswelle 2015 hat inhaltlich ebenfalls großen Einfluss. MALIK erzählt zahlreiche Anekdoten aus seiner Kindheit und wie es ist als Flüchtling in Deutschland aufzuwachsen. Dabei spielt auch sein Elternhaus eine große Rolle.

Das Albumcover zeigt einen leeren Rollstuhl. MALIK emanzipiert sich nun endgültig vom Rollstuhl, nur die Musik soll sprechen.

Auf in Die Zukunft !

Artikeldetails
20338
2 Artikel

Technische Daten

Interpret
Malik
Musiktitel
Die Zukunft
Format
CD
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook