Alle Verkaufshits
  • Banner

  • Banner

  • Nur online erhältlich

Monika Martin - Ich Liebe Dich - CD - Neu / OVP

21718
Bewertung 
11,69 €
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Beschreibung

Monika Martin - Ich Liebe Dich - CD - Neu

Drei Worte und deren Wirkung sind enorm! Ich liebe Dich das neue Album von Monika Martin Für eben diese berühmten drei Worte hat sich Monika Martin entschieden, als es darum ging, welcher Name wohl am besten die 13 Lieder ihres neuen Albums zusammenfasst. Mit dieser Wahl hat, die Sängerin, Songwriterin und Produzentin erneut Feingefühl und Gespür bewiesen. Ich liebe Dich erzählt Geschichten der Liebe. Berührende Erinnerungen der Hingabe, über Zwischenmenschliches, Freundschaften, auf eine emotionale Art interpretiert, wie es wohl nur Monika Martin kann. Musikalisch ist das Album enorm facettenreich und eine Wanderung durch seine 13 Lieder beginnt mit einem Blick in den Himmel. Hinauf zu einem hellen Stern, der nicht nur bei Nacht leuchtet.

Artikeldetails
21718
2 Artikel

Technische Daten

Interpret
Monika Martin
Musiktitel
Ich Liebe Dich
Format
CD
Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigenen Kommentar verfassen

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Assassin's Creed Ezio Collection - PlayStation PS4 - Neu

Eigenen Kommentar verfassen
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Folgen Sie uns auf Facebook